Jahreshauptversammlungen

Jahreshauptversammlung 2022

Auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden diverse Ehrungen vorgenommen:

  • mit der silbernen Ehrennadel für 15-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Stefan Warnke und Rudi Ziörjen geehrt
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Sayit Kazan, Dirk Schmidt und Michael Wendt einen kleinen Pokal
  • Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Arnold Lammel mit dem großen Pokal und Hans-Dietmar Rauls mit einer Urkunde geehrt. (Leider konnte Hans-Dietmar Rauls krankheitsbedingt nicht an der Ehrung teilnehmen und einige zu ehrenden Mitglieder fehlten unentschuldigt)

Jahreshauptversammlung 2021

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 3. September 2021 vorgenommen:


  • für 15 Jahre Mitgliedschaft: Marvin Kirschnick
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: Pasquale Palumbo
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Rolf Sünnemann

Jahreshauptversammlung 2020

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 28. August 2020 vorgenommen:

 

  • für 15 Jahre Mitgliedschaft: Daniel Klamm
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Sven Seidel
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: André Becker
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Detlef Kertzsch

-----

Jahreshauptversammlung 2019

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 21. Juni 2019 vorgenommen:

  • für 15 Jahre Mitgliedschaft: Mehmet Gökbulut und Patrik Kirschnick
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: Henning Dorf

-----

Jahreshauptversammlung 2018

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni 2018 vorgenommen:

  • für 15 Jahre Mitgliedschaft: Nico Becker, Niklas Dorf, Michael Droste, Friederike Eilers, Wolfgang Hartmann
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Bülent Altuna
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Rudolf Kühne


Foto: Für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen wurden Hansjörg Kohlenberg und Werner Schwarz beim NFV im Mai 2018 ausgezeichnet.

-----

Jahreshauptversammlung 2017

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 23. Juni 2017 vorgenommen:

  • für 15 Jahre Mitgliedschaft: Torsten Schaper und Burkhard Sünnemann
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Roman Linnenberg
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Kieczka
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Herbert Eilers und Burkhard Tacke

-----

Jahreshauptversammlung am 2016

Ehrungen 2016

Auf der Jahreshauptversammlung am 10. Juni 2016 wurden vier Mitglieder für 25 Jahre Vereinstreue geehrt:

Von links: Peter Niemeyer (2. Vorsitzender), Henryk Zawada, Daniel Tacke, Torsten Twele, Jürgen Kirschnick und

Rainer Blume (1. Vorsitzender).

alt

Erhard Dreyer wurde in einem besonderen Rahmen für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.