Jahreshauptversammlungen

Turnierwochenende in Stadtoldendorf

Nach langen Jahren der Pause wurde am letzten Januarwochenende 2023 wieder ein Hallen-Fußballturnier in der Sporthalle am Rumbruchsweg für den Herren- und Jugendbereich durchgeführt.

Am Samstag, 28.1.2023, spielten 12 Herrenmannschaften um den „1. Onkel Evi's Cup“ (der Pokal wurde von Onkel Evi's Döner & Pizza Haus, Evren Uysal, Markt 9, 37627 Stadtoldendorf gestiftet). Hier konnte der SV 06 Holzminden den ersten Platz belegen.

Sonntag, der 29.1.2023, stand im Zeichen der Jugendlichen

6 G-Jugendmannschaften nahmen an dem Turnier teil. Nach Spielende wurde allen Spielern eine Medaille überreicht. Am F-Jugendturnier nahmen 10 Mannschaften teil. Den ersten Platz belegte die Mannschaft des VfR Deensen und konnte sich über einen Pokal freuen. Alle weiteren Spieler der Mannschaften wurden ebenfalls mit Medaillen belohnt.

Dank der tollen Organisation der Trainer, 1. Herren Erkan Yasar und Patrik Kirschnick sowie vieler weiterer Helfer war das Turnier ein voller Erfolg.

An beiden Tagen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Viele „ehrenamtliche“ Mädchen haben den Verkauf unterstützt. Freiwillige sowie die Eltern der „kid's“ haben für ein reichhaltiges Buffet von Kuchen und herzhaften Köstlichkeiten gesorgt. Ein großer Dank an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Darin waren sich alle einig: so ein Wochenende sollte wiederholt werden.

Jahreshauptversammlung 2022

Auch auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden diverse Ehrungen vorgenommen:

• mit der silbernen Ehrennadel für 15-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Stefan Warnke und Rudi Ziörjen geehrt
  • Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Sayit Kazan, Dirk Schmidt und Michael Wendt einen kleinen Pokal
  • Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Arnold Lammel mit dem großen Pokal und Hans-Dietmar Rauls mit einer Urkunde geehrt. (Leider konnte Hans-Dietmar Rauls krankheitsbedingt nicht an der Ehrung teilnehmen und einige zu ehrenden Mitglieder fehlten unentschuldigt)

Jahreshauptversammlung 2021

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 3. September 2021 vorgenommen:

• für 15 Jahre Mitgliedschaft: Marvin Kirschnick
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: Pasquale Palumbo
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Rolf Sünnemann

Jahreshauptversammlung 2020

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 28. August 2020 vorgenommen:

• für 15 Jahre Mitgliedschaft: Daniel Klamm
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Sven Seidel
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: André Becker

Jahreshauptversammlung 2019

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 21. Juni 2019 vorgenommen:

• für 15 Jahre Mitgliedschaft: Mehmet Gökbulut und Patrik Kirschnick

Jahreshauptversammlung 2018

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni 2018 vorgenommen:

• für 15 Jahre Mitgliedschaft: Nico Becker, Niklas Dorf, Michael Droste, Friederike Eilers, Wolfgang Hartmann
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Bülent Altuna
  • für 50 Jahre Mitgliedschaft: Rudolf Kühne

Foto: Für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen wurden Hansjörg Kohlenberg und Werner Schwarz beim NFV im Mai 2018 ausgezeichnet.

Jahreshauptversammlung 2017

Folgende Ehrungen wurden auf der Jahreshauptversammlung am 23. Juni 2017 vorgenommen:

• für 15 Jahre Mitgliedschaft: Torsten Schaper und Burkhard Sünnemann
  • für 25 Jahre Mitgliedschaft: Roman Linnenberg
  • für 40 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Kieczka

Jahreshauptversammlung am 2016

Ehrungen 2016

Auf der Jahreshauptversammlung am 10. Juni 2016 wurden vier Mitglieder für 25 Jahre Vereinstreue geehrt:

Von links: Peter Niemeyer (2. Vorsitzender), Henryk Zawada, Daniel Tacke, Torsten Twele, Jürgen Kirschnick und

Rainer Blume (1. Vorsitzender).

alt

Erhard Dreyer wurde in einem besonderen Rahmen für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.